Donnerstag, 5. Januar 2017

Mallorca 2016

Ich bin im Dezember spontan für eine kleine Auszeit nach Mallorca geflogen. Eine Woche lang den Winter gegen Sommer getauscht. 

Obwohl ich meine Kamera dabei hatte, war ich ehrlich an den meisten Tagen zu faul, um sie mitzuschleppen. Darum habe ich alle Fotos in diesem Post mit meinem iPhone gemacht. Die Bilder auf meiner Kamera werde ich in den nächsten Tagen sichten und bearbeiten.

Hier kommt ein Teil meiner Lieblingsbilder:


Ich habe den Großteil meines Urlaubs in Paguera, unweit von Palma verbracht. Hier seht ihr die Bucht, in der sich mein Hotel befand.


Ich bin Zeuge einiger wundervoller Sonnenuntergänge geworden. Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.


Auch Palmen machen im Sonnenuntergang eine gute Figur :-)


Palma.



T-Shirtwetter im Dezember. Die Spanier laufen bei 20 Grad schon in Winterjacken herum.


 Eines der wenigen Bilder, auf denen ich auch zu sehen bin, das harte Los, wenn man alleine in den Urlaub fährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen