Montag, 2. Januar 2017

Jahresrückblick

2016 war ein schwieriges, aber gleichzeitig auch ein sehr schönes Jahr.


Schon kurz nach der Veröffentlichung dieses Bloggs gab es einige Startschwierigkeiten, welche sowohl auf persönliche, aber auch zeitliche Probleme zurückzuführen sind.

Im Sommer habe ich angefangen zu arbeiten und danach kehrte sowohl hier, als auch auf Fanfiktion, wo ich immer mal wieder selbstgeschriebene Texte veröffentliche, Ruhe ein. Dennoch habe ich immer weiter fotografiert und hier möchte ich euch einige der dabei entstandenen Bilder zeigen.


Dieses Bild ist im November entstanden. Nach einer wahnsinnig unkreativen Phase habe ich einfach meine Kamera geschnappt und bin ein bisschen in der Gegend herumgefahren. Allgemein bin ich ja ein großer Freund von Sonnenuntergängen, daher zählt dieses Bild auch zu einem meiner absoluten Lieblingsbildern.

Außerdem habe ich die Polaroidfotografie für mich entdeckt. Davon werdet ihr in der nächsten Zeit sicherlich auch einiges zu sehen bekommen.

 


Im Herbst war ich ein paar Tage in Bayern unterwegs und war natürlich auch dort nicht untätig. Eines meiner Lieblingsbilder von diesem Trip findet ihr hier:


Nach einigen persönlichen Veränderungen habe ich mir eine Woche Auszeit genommen und bin im Dezember spontan eine Woche nach Mallorca geflogen. Dort hatte ich sehr viel Zeit zum Nachdenken und Lesen, aber eben auch zum Fotografieren. Dazu wird allerdings in der nächsten Zeit nochmal ein eigenständiger Post kommen.

Insgesamt finde ich, dass sich mein persönliches 2016 wirklich sehen lassen kann. 


Und egal, was 2017 passiert, ich lasse es auf mich zukommen und werde das Beste daraus machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen