Samstag, 7. Januar 2017

Appell an die Menschlichkeit





Wir sind gefangen in einer Zeit, in der Grenzen das Schicksal eines jeden einzelnen von uns bestimmen und eine Gesellschaft, in der Individuen unterdrückt werden, weil sie sich nicht zwanghaft der Masse anpassen, stellt für mich keine Welt dar, die lebenswert ist.

Wir sind alle Menschen, egal ob schwarz oder weiß, homosexuell oder hetero, dick oder dünn, krank oder gesund. Jeder einzelne Mensch muss essen, um nicht zu verhungern, muss atmen, um nicht zu ersticken, muss lieben und geliebt werden, um ein lebenswertes Leben führen zu können.

Wir alle bestehen aus Blut, Knochen, Haut, Haaren, Muskeln und noch vielem mehr.

Jeder Mensch ist gleich und gleichzeitig anders. Das Leben eines jeden Menschen ist lebenswert und jeder Mensch ist liebenswert. Jeder Mensch auf diesem Planeten hat andere Menschen, die ihn lieben und jeder dieser Menschen ist es wert zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen