Donnerstag, 12. Mai 2016

Ausflug Pt. 1

Ich bin wieder da! Anfang (Mitte) Mai, wie versprochen.
Meine Prüfungen sind endlich durch und jetzt habe erstmal ganz viel frei. Die viele Zeit habe ich genutzt und bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden, um in die nächste (etwas) größere Stadt zu fahren und zu fotografieren. In den nächsten Tagen und Wochen seht ihr hier die Ergebnisse.


Mein erstes Ziel war diese Burgruine, die morgens um 7 zum Glück schön leer war. Das hier ist der Eingang von innen heraus fotografiert. 


Im Innenhof der Ruine habe ich auch diesen netten jungen Mann (nette junge Frau?!) getroffen. Leider konnte ich die Statue nur schräg von dieser Seite fotografieren, weil irgendwer auf die andere Seite des Gesichtes einen Kaugummi geklebt hat... Wenn man genau hinsieht, kann man ihn erkennen. Findet ihn jemand von euch? ;-)

Die nächsten Bilder kommen die Tage online, seid also gespannt :D

X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen